Gästebuch

Ich würde mich sehr über Ihre Eindrücke und Anregungen freuen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, diese mir mitzuteilen.

Comments: 17
  • #17

    Edith Riegel (Wednesday, 20 April 2016 11:37)

    Ein tolles Projekt! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Edith Riegel

  • #16

    Ulrike Friedrich (Monday, 12 September 2011 13:07)

    Hallo und muraho, liebe Miri-Yamila,
    habe gerade deine überarbeitete Seite angeguckt, gefällt mir SEHR gut! Ich wünsche dir weiterhin Freude, Erfolg und Energie für dein Projekt.
    Deine Mama

  • #15

    Dietmar Zirzow (Wednesday, 12 May 2010 23:44)

    Hallo Yamila
    Eine sehr gute Webseite! Aber viel wichtiger ist Ihr Engagement für die Kinder in Rwanda. Ich freue mich auf unser Treffen, bei dem es sicher nicht nur um Fotografie geht.
    Gruß Dietmar Zirzow

  • #14

    Fritz (Wednesday, 09 December 2009 17:16)

    Hallo Yamila, tolle Webseite. Interessiere mich für Kinderarbeit in Rwanda. Vor allem im Bergbau. Kennst du dich darüber ein bißchen aus oder kennst jemand, der sich auskennt?
    Gru? Fritz

  • #13

    Michael (Wednesday, 18 November 2009 10:08)

    Hallo Yamila, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine traumatische Misshandlung in einem österreichischen Krankenhaus. Einen schönen Tag wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #12

    Martje (Wednesday, 02 September 2009 15:30)

    Hey Yamila,
    ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und bin erstaunt und begeistert, was du in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hast.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Martje

  • #11

    Verena (Wednesday, 29 April 2009 12:50)

    liebe yamila, einen sonnigen gruss auf afrika! was macht das projekt? warst du kuerzlich in rwanda? tausend gruesse, deine verena

  • #10

    Thomas Müller (Tuesday, 31 March 2009 15:16)

    Hm, anscheinend gabs ein Problem mit dem Zeilenumbruch. Jetzt muss man halt die beiden Zeilen in eine hinereinander kopieren.

    http://www.vivofoundation.net/modules.php
    ?name=News&file=article&sid=58

  • #9

    Thomas Müller (Tuesday, 31 March 2009 15:14)

    Hey Yamila!

    Vielleicht interessiert dich ein wissenschaftlicher Artikel über die psychische Belastung ruandesischer (oder wie man das schreibt) Kinder, die ohne Eltern aufgewachsen sind. Weiß nicht, wie schwer der Artikel für Leute zu lesen ist, die sich nicht näher mit der Posttraumatischen Belastungsstörung auseinandergesetzt haben, aber du kannst ihn dir ja mal anschauen.

    http://www.vivofoundation.net/modules.php?name=News&file=article&sid=58

    -> nach rwanda suchen und draufklicken.

    Liebe Grüße aus meiner zweiten Wohnung, der Unibibliothek! ;)
    Tom

  • #8

    Oliver Stutte (Saturday, 06 December 2008 23:15)

    Yamila,
    auf dem Motiwo hab ich die Bedeutung deines Projekts nicht vollständig realisiert. Nach dem bewussten Lesen deiner Homepage bin ich sehr beeindruckt. Ich hoffe, dass AIESEC dir so helfen kann, wie du es dir erhoffst. Vielleicht auch die AIESEC Alumni!?
    Liebe Grüße,
    Olli

  • #7

    CIMS Rwanda (Thursday, 04 December 2008 15:18)

    Muraho Yamila! Amakuru? Wenn auch verspaetet, Glueckwunsch zu Deiner gelungenen Spendensammlung! Klasse, dass wir uns damals in Ruanda ueber den Weg gelaufen sind und beide weiterhin aktiv fuer die Menschen dort taetig sind. Viele liebe Gruesse aus NY. Turongera!

  • #6

    Silvia Schubert, Augsburg (Friday, 28 November 2008 23:25)

    Ihr Engagement anderen zu helfen Bildung zu bekommen,wo es nicht selbstverständlich aber umso wichtiger ist, finde ich bewundernswert. Zufall ,daß ich auch Aerzte 3 Welt kenne. Heute fliege ich noch nach Nairobi ins Mathare Valley zum Einsatz. Viel Erfolg weiterhin, Silvia

  • #5

    Oliver Portenhauser (Monday, 27 October 2008 14:02)

    Hallo Yamila, ich gratuliere dir zu deinem großartigen Erfolg in Stuttgart und hoffe, dass du auch weiterhin solch namhafte und engagierte Unterstützung erhalten wirst. Liebe Grüße nach Konstanz
    Oliver Portenhauser

  • #4

    Tina (Tuesday, 21 October 2008 11:04)

    Das klingt ja sehr gut! Und deine Seite gefällt mit auch gut. Viel Erfolg weiterhin!
    Alles Gute in Konstanz.
    Tina

  • #3

    Verena (Wednesday, 01 October 2008 23:24)

    liebe yamila, grossartig, was du schon alles erreicht hast!!! du kannst wirklich stolz auf dich sein (ich bin es auf jeden fall! ;))
    weiter so und alles liebe, verena

  • #2

    kreisele (Saturday, 13 September 2008 14:34)

    Yamila, du hast sicher recht: Bildung ist das Entscheidende. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Veranstaltung am 22.9. - das Wichtigste ist, ein wenig bekannt zu werden. Es gibt viele Menschen, die bereit sind zu spenden - das funktioniert dann im Schneeballsystem. Besonders in der Vorweihnachtszeit hat man gute Chancen. Ich werde dich jedenfalls zu mir verlinken und hin und wieder bei dir vorbeischauen. Derzeit hab ich selbst einige Benefizprogramme laufen, wenn das Geld aber wieder abgeliefert ist, schicke ich auch nach Ruanda gerne mal einen Beitrag.
    alles Liebe, Elisabeth

  • #1

    Matthias Henze (Wednesday, 20 August 2008 11:20)

    Yamila, eine wirklich tolle Seite und ein tolles Projekt! Weiter so und viel Erfolg!

Sponsor dieser Homepage


Homepage erstellen